< Osterrock 2022 – mit Melissa Naschenweng
28. März 2022 18:50

Jahreshauptversammlung 2022

Nachdem wir im vergangenen Jahr, um die Abstände zwischen den Anwesenden besser einhalten zu können, in die Mehrzweckhalle der Mittelschule ausgewichen waren, kamen wir für unsere 127. Jahreshauptversammlung am 25. März 2022 wieder in unserem Gerätehaus zusammen.

Das Highlight des Abends war die Würdigung von vier verdienten Kameraden: Robert Bitsche, Richard Caldonazzi und Peter Krupalija wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft bei der Ortsfeuerwehr Thüringen geehrt, Edi Köfler für seine jahrzehntelange Arbeit als Kassier mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet. Wir gratulieren unseren Kameraden zu dieser Anerkennung ihrer Leistungen, vor allem Robert und Edi, die nicht haben anwesend sein können.

Turnusgemäß fand heuer die Kommandanten-Wahl statt. Andreas Weber, der seit dem Jahr 2019 an der Spitze unserer Feuerwehr steht, wurde erneut zur Wahl vorgeschlagen und von einer großen Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön gilt wie immer den Kriasistinkern, die die Bewirtung unserer Jahreshauptversammlung übernommen und so für unser leibliches Wohl gesorgt haben.