< Top-Ten-Platzierungen beim Leistungsbewerb Funk Gold
03. März 2024 16:19

Jahreshauptversammlung 2024

Die 129. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Thüringen am Freitag, den 2. Februar stand ganz im Zeichen der Ehrung verdienter Kameraden. In Anwesenheit zahlreicher Feuerwehrfrauen und -männer sowie geladener Gäste war es Kommandant Andreas Weber eine große Freude, Siegfried Eller für seine 50-jährige Mitgliedschaft und Raimund Tschann für seine 60-jährige Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr auszuzeichnen. Anschließend wurde Erich Tschann für sein ehrenamtliches Engagement, das weit über das zu erwartende hinausgegangen war, mit dem Verdienstkreuz in Silber geehrt.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Angelobung von Elias Konzett und Marcel Buxbaum. Mit dem Erreichen seines 16. Geburtstages wurde Elias von unserer Feuerwehrjugend in den Aktivstand übernommen. Marcel konnten wir als neues Wehrmitglied gewinnen.

Ein großes Dankeschön gilt den Kriasistinkern, die wie immer die Bewirtung unserer Jahreshauptversammlung übernommen und für unser leibliches Wohl gesorgt haben.