< Erfolgreiche Atemschutz-Leistungsprüfungen
23. Februar 2022 20:33

Karl-Heinz Beiter neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant

Mit großer Freude und Stolz haben wir Anfang des Jahres erfahren, dass unser Kamerad Karl-Heinz Beiter zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnitts Blumenegg ernannt worden ist. Somit ist er für die Ortsfeuerwehren aus Thüringen, Bludesch, Ludesch und Nüziders sowie die Betriebsfeuerwehr Hilti AG Thüringen zuständig.

Wir sind uns sicher, Karl-Heinz, der von 2003 bis 2019 Kommandant unserer Feuerwehr gewesen ist, wird seiner neuen Aufgabe sowohl mit der für ihn typischen Professionalität als auch Leidenschaft nachkommen, und wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Günter Walser aus Nüziders, dem bisherigen Amtsinhaber, danken wir für seinen jahrelangen Einsatz, die gute Kameradschaft und die konstruktive Zusammenarbeit.