< Anerkennungsgeschenk
24. März 2018 11:04

Flurreinigung und Wissenstest

Die diesjährige Flurreinigung ist von heute auf Samstag, den 14. April 2018, um 13.00 Uhr verschoben worden. Treffpunkt ist das neue Gerätehaus. Für alle TeilnehmerInnen gibt es im Anschluss eine Jause.

Dennoch möchten wir heute, am 24. März 2018, um 13.00 Uhr alle ThüringerInnen in unser Feuerwehrhaus einladen: Der vom Landesfeuerwehrverband Vorarlberg jährlich durchgeführte Wissenstest des Bezirks Bludenz findet anlässlich des 20-jährigen Bestandsjubiläums unserer Feuerwehrjugend bei uns statt!

Sind alle Stationen des Wissenstests (hoffentlich erfolgreich) absolviert, können sich TeilnehmerInnen und ZuseherInnen eine verdiente Stärkung gönnen: Für Speis und Trank ist genauso gesorgt wie für ein interessantes Rahmenprogramm.