< 3. Rang beim Kuppelcup in Blons
21. Mai 2017 09:38

Nightcup in Nenzing


Beim gestrigen Nightcup in Nenzing hatten unsere beiden Wettkampfgruppen, die wie immer von zahlreichen Schlachtenbummlern unterstützt wurden, leider wenig Grund zum Jubeln.

Thüringen I konnte sich zwar für das Achtelfinale qualifizieren, schied dort aber aufgrund zehn Fehlerpunkte aus und belegte am Ende den 14. Platz. Ebenfalls nicht rund lief es für die Mitglieder der Gruppe Thüringen II, die nicht in die Finalläufe vordringen konnten.

Mit einem 3. Rang in Blons und einem 5. Platz in Au durch Thüringen I blicken unsere Wettkämpfer dennoch auf eine erfolgreiche Kuppelcup-Saison zurück. Nun heißt es für beide Gruppen volle Attacke – ab nächster Woche gilt es, komplette Löschangriffe zu trainieren.

...mehr Bilder...