< Wasseraustritt in der Dorfstraße
09. April 2017 16:57

Line-up Osterrock 2017

The Souljackers, Alpenstarkstrom, Dorfcafe oder Rumborak – beim Osterrock in Thüringen haben bereits zahlreiche bekannte Ländle-Acts gespielt. In diesem Jahr ist es natürlich nicht anders: Gleich zwei namhafte Bands werden in der Halle der Musikmittelschule einheizen.

bÄndscheibenvorfall

„Das ganze Land klagt über Rückenprobleme und diese Band hat es sich zum Ziel gesetzt, diese durch ihre Musik verschwinden zu lassen.“ Neben ihrem Song zur Übernahme der Weltherrschaft „Das ist mal n Tag“ spielt die selbsternannte „Fremdliedernachspielkapelle“ Covers auf höchstem Niveau und das ohne elektrische Gitarren!

„Die Tanzbeine glühten, denn ruhig stehen konnte man bei ihrem Auftritt nicht!“

FALKE & EULE

Songs, die du kennst und doch vielleicht noch nie so gehörst hast, von anno dazumal bis heute, frisiert mit einem eigenen Flair, alternativem Akustik-Rock-Sound und einer Dosis dreckiger Stimme.

FALKE & EULE, bestehend aus Singer/Songwriter Falco Luneau und Schlagzeuger Gernot Beck, nehmen dich mit auf die Reise ... von Joe Cocker, Neil Young und U2 bis hin zu Coldplay, Kings of Leon und Linkin Park sowie auch Songs aus eigener Feder. Pack schon mal deine Koffer ...