< Besuch der Volksschule
01. April 2017 16:44

Wasseraustritt in der Dorfstraße

Zu einem langen Einsatz wurde unsere Wehr am Freitag, den 31. März, um etwa 09:30 Uhr gerufen: In einer Wohnung im Dorfzentrum in der Dorfstraße trat Wasser aus, wodurch nicht nur ein erheblicher Schaden in besagter Wohnung, sondern auch in den darunterliegenden Lagerräumen entstand.

Zuerst wurde von uns die Wohnung leergeräumt, anschließend diese und die Lagerräume mit Nasssaugern so gut wie möglich „getrocknet“. Gleichzeitig unterstützten wir die Installationsfirma Küng bei der Suche des Wasserlecks sowie bei weiteren Auf- und Ausräumarbeiten.

Für unsere Feuerwehr endete der Einsatz um etwa 15:00 Uhr, insgesamt waren von uns 18 Personen und drei Fahrzeuge im Einsatz. Die Mieterin der Wohnung ist derzeit in einer Notunterkunft untergebracht.

...weitere Bilder...