< Feuerlöscherüberprüfung und Flurreinigung am 25. März 2023
23. März 2023 17:01

Karl-Heinz Beiter neuer Bezirksfeuerwehrinspektor von Bludenz

Es ist uns eine besondere Freude, dass unser Ehrenkommandant Karl-Heinz Beiter ab 1. Mai 2023 das Amt des Bezirksfeuerwehrinspektors von Bludenz übernimmt und somit Teil der Leitung des Landesfeuerwehrverbandes Vorarlberg wird.

Karl-Heinz war von 2003 bis 2019 Kommandant unserer Ortsfeuerwehr, 2022 wurde er Abschnittsfeuerwehrkommandant des Löschkreises Blumenegg. Nun stellt er sich einer neuen Herausforderung und wir sind uns sicher, dass er diese sowohl mit der für ihn typischen Professionalität als auch Leidenschaft bewältigen wird. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

Christoph Feuerstein, der das Amt des Bezirksfeuerwehrinspektors von Bludenz 15 Jahre innegehabt hat und nun seinen verdienten Ruhestand antritt, danken wir für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!