< Haussammlung 2019
13. November 2019 22:15

Wir nehmen Abschied ...


Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Wehrkameraden und Ehrenmitglied Johann Bitsche.

Johann war 63 Jahre Mitglied unserer Wehr. Die Feuerwehr war für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Er hat mit großem Fleiß und Pflichtbewusstsein, auch über seine aktive Dienstzeit hinaus, als Gerätewart gewirkt. Seinen Einsatz und seinen Ehrgeiz in allen Aufgaben werden wir uns in ehrendem Andenken behalten. So war er an vorderster Front an der Errichtung des Gipfelkreuzes auf der Eisentälerspitze beteiligt.

Im Jahre 2012 wurde Johann aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied unserer Wehr ernannt. Vor zweieinhalb Jahren wurde er für seine 60-jährige Mitgliedschaft zu unserer Wehr ausgezeichnet.

Lieber Johann, danke für deine Treue und deine einmalige und unvergessliche Kameradschaft. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Gattin Elsbeth, deinen Kindern und Enkeln mit Familien.

Deine Wehrkamerad(inn)en der Ortsfeuerwehr Thüringen