< Wissenstest der Feuerwehrjugend
28. April 2019 10:56

Das war der Osterrock 2019 ...


Mittlerweile ist eine Woche seit der Osterparty des Jahres 2019, die am 21. April in Thüringen stattgefunden hat, vergangen – und was war das für eine Party!

„Die Draufgänger“ haben die Halle der Musikmittelschule für mehrere Stunden zum Kochen gebracht, dann haben die DJs von „Rotzlöffel“ übernommen und in der Hasenbar Feierwütige bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen animiert.

Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, traf sich zu einem Gläschen in unserer gemütlichen Weinlaube. Wer eine Stärkung benötigte, wurde von unserem Küchenpersonal kulinarisch verwöhnt.

Ein herzliches Dankschön gilt allen, die uns unterstützt und somit geholfen haben, den Osterrock 2019 zu ermöglichen. Damit meinen wir natürlich auch unsere mehreren Hundert Gäste, die friedlich miteinander gefeiert haben.

Wir freuen uns bereits darauf, die meisten in zwei Jahren wiederzusehen, wenn die Ortsfeuerwehr Thüringen wieder zum Osterrock lädt!

...mehr Bilder...