28. September 2019

Tierrettung in der Walter-Straße

Am Freitag, den 27. September 2019, um kurz nach 16:00 Uhr wurde es für unsere Feuerwehr schmutzig: In der Walter-Straße war ein Kalb in eine Jauchegrube gestürzt und musste von uns gerettet werden. Dies übernahm ein...[mehr]


12. Juli 2019

Verkehrsunfall an der Walgaustraße

Heute um etwa 15:30 Uhr wurden wir zur Kreuzung Walgaustraße/Dorfstraße gerufen, wo zwei Personenkraftwagen in einen Unfall verwickelt waren. Wir kümmerten uns hauptsächlich um die Verkehrsregulierung und halfen beim...[mehr]


10. Juli 2019

Startzeiten für kommende Bewerbe

Die diesjährigen Nassleistungsbewerbe des Bezirks Bludenz werden von der Ortsfeuerwehr Sonntag am 20. Juli ausgerichtet. Wir werden mit zwei Gruppen vertreten sein und vor allem die Jungs von Thüringen 1, die den...[mehr]


09. Juli 2019

Gipfelmesse auf der Eisentälerspitze

Am Sonntag, den 4. August, um 11:00 Uhr findet die diesjährige Gipfelmesse auf der östlichen Eisentälerspitze statt. Alle wichtigen Informationen dazu gibt es hier ...


08. Juli 2019

Besuch der Volksschülerinnen und Volksschüler

Am Mittwoch, den 3. Juli statteten uns die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Thüringen ihren mittlerweile traditionellen jährlichen Besuch ab. Nachdem wir ihnen im großen Versammlungssaal unsere verschiedenen...[mehr]