01. Dezember 2018

Einsätze im November

Letzten Monat musste unsere Ortsfeuerwehr zu zwei Einsätzen ausrücken: Kurz nach Mittag des 22. November wurden wir in die Walgaustraße auf die Höhe der OMV-Tankstelle gerufen, da eine Ölspur Verkehrsteilnehmer gefährdete. Zwölf...[mehr]


02. November 2018

Sturmschäden

Auch an unserer Heimatgemeinde ging der Sturm, der in den frühen Morgenstunden des 30. Oktober über Vorarlberg hinwegfegte, nicht spurlos vorüber. Erstmals alarmiert wurden wir um 04:25 Uhr, nachdem ein Baum die Straße...[mehr]


28. Oktober 2018

„Action Day“ der Feuerwehrjugend

Ausgerechnet als sich die spannende Tischfußball-Partie ihrer Entscheidung nähert, meldet sich der Alarmpager! Nach einem kurzen Blick auf das Display schlüpft man geschwind in seine Uniform und dann fährt man auch schon zum...[mehr]


26. Oktober 2018

Hochzeit von Maria und Thomas

Am 20. Oktober 2018 gaben sich unser Kamerad Thomas Tschann und seine Frau Maria das kirchliche Ja-Wort. Dass Thomas ein sehr geselliger Mensch ist, hat ein Blick vor die St. Anna Kirche gezeigt: Dort wartete nicht nur...[mehr]


13. Oktober 2018

Großbrand in der Walterstraße

Zum größten Brandeinsatz auf unserem Gemeindegebiet der letzten Jahre kam es in den Morgenstunden des 10. Oktober 2018: Um sechs Uhr wurden wir alarmiert, da in einem Heu- und Gerätelager eines landwirtschaftlichen...[mehr]


News 1 bis 5 von 93
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>