29. April 2020

Drei Einsätze an einem Abend

Zu gleich drei Einsätzen mussten wir am Abend des 28. April 2020 ausrücken: Um kurz nach 18:00 Uhr wurden wir in die Werkstraße gerufen, wo ein Baggerfahrer bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt hatte. Ebenfalls alarmiert...[mehr]


29. April 2020

Gebäudebrand in Ludesch

Am Sonntag, den 26. April, um kurz vor 23:00 Uhr wurde unsere Wehr genauso wie jene aus Nüziders, Bludesch und Bludenz nach Ludesch gerufen, um dort unsere Kameradinnen und Kameraden beim Brand eines Gebäudes zu unterstützen. In...[mehr]


14. März 2020

Coronavirus: Risiken minimieren!

Gründliches und regelmäßiges Händewaschen ist ein guter Schutz vor allen möglichen Erkrankungen und deshalb nicht nur in diesen Tagen wichtig. So geht es richtig: https://youtu.be/auureaWdSu0 Bitte beachtet auch die anderen...[mehr]


11. Februar 2020

Sturmtief Sabine

In den letzten Tagen zog Sturmtief Sabine über weite Teile Europas und richtete mit seinen Orkanböen nicht nur erheblichen Sachschaden an, sondern kostete auch mindestens sechs Menschen das Leben. Verglichen damit kam unsere...[mehr]


11. Februar 2020

Ölspur in der Kirchgasse

Weil ein Fahrzeug Öl verloren hatte, wurden wir am 6. Februar 2020, um kurz nach 14:00 Uhr in die Kirchgasse gerufen. Dort reinigten wir zuerst mittels Ölbindemittel sowie BioVersal und anschließend mit dem Waschbalken...[mehr]


News 1 bis 5 von 133
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>