21. Januar 2021

Einsätze im Jänner

Obwohl das Jahr 2021 noch jung ist, hat es der Ortsfeuerwehr Thüringen schon viel Arbeit bereitet: Am 12. Jänner um 16:00 Uhr rückten wir in die Kirchgasse aus, wo ein Klein-LKW von der Straße abgekommen war und von uns bis zum...[mehr]


29. Dezember 2020

Wir nehmen Abschied ...

Tief berührt haben wir vom Tod unseres Kameraden Gerold Neßler, der am 28. Dezember 2020 von uns gegangen ist, erfahren. Gerold ist im Jahr 1968 unserer Wehr beigetreten und ihr ein Leben lang treu geblieben. Er stellte sich mit...[mehr]


26. Dezember 2020

Friedenslicht-Aktion 2020

„Das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst.“ (Johannes 1, 5) Die Covid-19-Pandemie, das alles beherrschende Thema des Jahres 2020, sorgt an diesem Weihnachtfest dafür, dass einiges anders ist...[mehr]


20. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße der Ortsfeuerwehr Thüringen

Dem einen oder anderen Spaziergänger ist in der Adventszeit bestimmt schon der wunderbar weihnachtlich dekorierte Eingangsbereich unseres Gerätehauses aufgefallen. Unter der Regie von Karl-Heinz Beiter und mithilfe ihres...[mehr]


07. Dezember 2020

Feuerwehr-Nikolaus

Na nu … Wer ist da abends im vorweihnachtlichen Bludenz unterwegs? Wer stapft da nachts durch dichtes Schneetreiben in Thüringen? Es sind Nikolaus und sein fleißiger Geselle Knecht Ruprecht. Doch Halt! Sie sind nicht allein,...[mehr]


News 1 bis 5 von 144
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>