13. November 2019

Wir nehmen Abschied ...

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Wehrkameraden und Ehrenmitglied Johann Bitsche. Johann war 63 Jahre Mitglied unserer Wehr. Die Feuerwehr war für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Er hat mit großem Fleiß und...[mehr]


08. November 2019

Haussammlung 2019

Werte Bevölkerung von Thüringen, in der Zeit vom 15.11. bis zum 06.12.2019 werden Mitglieder unserer Wehr bei Ihnen vorsprechen und um finanzielle Unterstützung, mit der wir soziale Aktivitäten, Anerkennungsgeschenke für...[mehr]


02. Oktober 2019

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm

Am Samstag, den 5. Oktober 2019 ist Zivilschutz-Probealarm. Zwischen 12:00 und 12:45 Uhr werden österreichweit die Sirenen heulen. Auf der Website des Bundesministeriums für Inneres gibt es alle wichtigen Informationen dazu.


28. September 2019

Tierrettung in der Walter-Straße

Am Freitag, den 27. September 2019, um kurz nach 16:00 Uhr wurde es für unsere Feuerwehr schmutzig: In der Walter-Straße war ein Kalb in eine Jauchegrube gestürzt und musste von uns gerettet werden. Dies übernahm ein...[mehr]


12. Juli 2019

Verkehrsunfall an der Walgaustraße

Heute um etwa 15:30 Uhr wurden wir zur Kreuzung Walgaustraße/Dorfstraße gerufen, wo zwei Personenkraftwagen in einen Unfall verwickelt waren. Wir kümmerten uns hauptsächlich um die Verkehrsregulierung und halfen beim...[mehr]


News 1 bis 5 von 122
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>