14. Oktober 2017

Atemschutz-Leistungsprüfung in Gold

Als eingespieltes Team haben sich die letzten beiden Tage Thomas Flecker, Josef Stark und Lukas Fink präsentiert: Nachdem sie im Jahr 2011 die Atemschutz-Leistungsprüfung in der Klasse Bronze und 2014 in der Klasse Silber...[mehr]


12. Oktober 2017

Survival-Training im Kaunertal

Die Firma Dräger, die unter anderem die Atemschutzgeräte, die wir verwenden, herstellt, hat von Oktober 2016 bis Mai 2017 ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Glücksfee war uns hold und so konnte unsere Feuerwehr...[mehr]


11. Oktober 2017

Ausflug 2017

Hoch hinaus ging es für die Ortsfeuerwehr Thüringen am 9. September 2017: Der diesjährige Ausflug führte uns auf die Zugspitze, den höchsten Berg Deutschlands. Gestartet sind wir bereits um 6:30 Uhr bei unserem...[mehr]


10. Oktober 2017

Einsätze der letzten beiden Monate

Im August und September wurde unsere Wehr zu einer Reihe von Einsätzen gerufen: Am 17. August 2017 von ca. 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr waren 27 Kameradinnen und Kameraden mit drei Fahrzeugen im Einsatz, da...[mehr]


29. August 2017

Termine Herbst 2017

Am 8. September beginnt für die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Thüringen die Herbst-Probensaison. Aber auch sonst gilt es für unsere Mannschaft noch einige Termine im Jahr 2017 zu beachten (Lehrgänge, Versammlungen etc.). Diese...[mehr]


News 1 bis 5 von 54
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>